Anmeldung zum Konfirmandenunterricht 2023-25

Nach den Sommerferien beginnt der Konfirmandenunterricht für die Jugendlichen aus Diemarden und Reinhausen, die im Mai 2025 konfirmiert werden wollen. Wir laden deshalb alle Kinder, die nach den Sommerferien die 7. Klasse besuchen oder 12 Jahre alt sind, herzlich zum Konfirmandenunterricht ein. Der Unterricht findet zweiwöchentlich statt. Der Unterrichtstag steht noch nicht fest. In der Konfirmandenzeit wird es gelegentlich auch Exkursionen und Projekte am Samstag geben. Auch eine mehrtägige Konfirmandenfahrt gehört zur Vorbereitung auf die Konfirmation. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gern mit uns in Verbindung setzen, telefonisch unter 05592/1794 oder per Mail (julia.kettler@evlka.de).

Anmeldung zum Konfirmandenunterricht 2023-25.pdf (55,7 KB)

Konfirmation 2022

Am 7. und 8 Mai 2022 findet in Diemarden die diesjährige Konfirmation statt. Bei sehr gutem Wetter wird der Gottesdienst möglicherweise im Freien auf dem Klostergut stattfinden. Genaueres dazu wird noch mitgeteilt.

Unsere Konfirmanden - Konfirmationen im September 2021

Quelle: Christiane Scheller