Kirchengemeinde Diemarden

Diemarden schließt südöstlich unmittelbar an Göttingen an und hat trotz starken Zuzugs und mehreren Neubaugebieten seinen dörflichen Charakter bewahrt. Die Michaeliskirche steht im Zentrum des Dorfes.

Profile-small

Neues wöchentliches Angebot für Grundschulkinder

Der Kirchenvorstand plant für das Jahr 2019 ein neues Angebot für Grundschulkinder der Kirchengemeinden Reinhausen und Diemarden und sucht hierfür interessierte Helfer bzw. Mitarbeiter.
Dokument: Angebot_für_Grundsc... (PDF)
Profile-small

Krippenspiel-Planung in den letzten Zügen!

Falls noch ein Kind gern mitmachen möchte, bitte so schnell wie möglich bei Christiane Scheller (christiane.scheller@gmx.de) mit Namen und Alter des Kindes melden. 

Die Krippenspiele sollen am 24. Dezember um 15.00 Uhr in Diemarden, um 16.00 Uhr in Reinhausen aufgeführt werden.

Die Proben sind

·         in Diemarden vom 13. November bis 19. Dezember, jeden Dienstag um 17.00 Uhr, im Gemeindehaus, Reinhäuser Straße 1a,

·         in Reinhausen vom 16. November bis 20. Dezember, jeden Freitag um 17.00 Uhr, in der Turmkapelle der Kirche. 

Wenn Ihrem Kind der Probentermin im Nachbardorf besser passt, kann es natürlich auch dort mitmachen! Dann würde es Heilig Abend auch dort auftreten, in der Gruppe, mit der es geübt hat.